2 Gedanken zu „Video Ostalbrallye 2014

  1. Sven Haarkötter

    Hallo Frank,
    Du hast meinen (noch nicht aufgegebenen und nun wieder erstarkten) Traum verwirklicht – Rallye-Fahren mit dem MX-5. Auf der im Video gezeigten WP haben wir Dich in Lutstrut gesehen (hast Du die Haarnadel wirklich als “2-” geschrieben? :) )
    Von einem MX-5-Slalom-Fahrer zum anderen würde ich Dich gerne einladen, an der in diesem Jahr nach zweijähriger Pause wieder stattfindenden Rallye Nürnberger Land teilzunehmen. Wir haben 7 WPs auf 5 verschiedenen Strecken, einen Rundkurs und relativ wenig Überführungskilometer. Die Rallye läuft am 3.5.2014, weitere Infos findest Du auf der Facebook-Seite ADAC Rallye Nürnberger Land oder im Internet unter http://www.rallye-nuernberger-land.de/.
    Ich würde mich freuen, Euch dort begrüßen zu können.
    Viele Grüße
    Sven

  2. Frank0815 Artikelautor

    Hallo Sven.
    Dann leg mal los mit dem Rallye-MX5-Projekt. Würde mich sehr freuen.
    Danke auch für die Einladung zur Nürnberger Land.
    Wir planen gerade die “Rallye Fränkisches Weinland” am 10.05., da die mit 3 Rundkursen für Anfänger wie mich (hoffentlich) gut geeignet ist. Die Ostabrallye war schon etwas heftig für den Anfang. ( Ja, ich habe die Haarnadel als 2- geschrieben… :-) )
    Daher wird das dieses Jahr noch nichts mit der Nürnberger. Aber steht auf dem Plan für nächstes Jahr.

    …Du hast nicht zufällig bei einem Roten NA das Handy in die Mittelkonsole gerettet?

    Grüße,
    Frank

Kommentare sind geschlossen.